Spedition, Logistik & Lagerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Spedition, Logistik & Lagerung

Virtuelle Spedition für 18 Wheels of Steel - Haulin. Steigen Sie ein!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Blaubaers gesammelte Fragen

Nach unten 
+3
MAN_Fahrer
Christian
Blaubaer
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Blaubaer

Blaubaer


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 62

Blaubaers gesammelte Fragen Empty
BeitragThema: Blaubaers gesammelte Fragen   Blaubaers gesammelte Fragen Icon_minitimeMo Sep 21, 2009 5:26 pm

Hi
Auch auf die Gefahr hin mich als völlig ahnungslos zu outen mal ne Frage:
Wie das mit den Trucks funtioniert ist mir ja halbwegs klar in den Modordner kopieren und den Truck im Spiel kaufen und losfahren und sich wohlfühlen Smile
Aber wie geht das mit den Trailern? Die krieg ich doch beim Kunden. Eigene Trailer haben doch nur Ingame Angestellte oder irre ich mich da?
Und gleich noch eine Frage aus gegebenem Anlass ( Chef beschwert sich leider zu Recht über meinen Spritschlucker ):
Was verbrauchen eure europäischen Trucks und woher weis ich den Verbrauch bevor ich die Kiste kaufe?

Fehlt bei euch an der markierten Stelle auch die Ampel? Da hab ich schon 2mal bezahlt.

Bild: Blaubaers gesammelte Fragen Wq6sthy5

Bis zur nächsten .... Frage

Blaubaer


Zuletzt von Blaubaer am Mi Sep 23, 2009 2:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Christian
Admin
Christian


Anzahl der Beiträge : 1743
Anmeldedatum : 24.03.08
Ort : Berlin

Blaubaers gesammelte Fragen Empty
BeitragThema: Re: Blaubaers gesammelte Fragen   Blaubaers gesammelte Fragen Icon_minitimeMo Sep 21, 2009 7:27 pm

Moin,

also die Trailer machst du auch einfach in den Mod-Ordner. Du erhälst den Trailer entweder beim Annehmen der entsprechenden Fracht, oder du kaufst ihn dir unter "N", dann unter Trailer oder so oben rechts unter LKW. Dann den deutschen / europäischen Trailer "kaufen", dann zurück und auf "Fahrzeuge transportieren". Den Trailer dann zu deinem gewünschten Ziel verfrachten lassen, zu vor aber noch auf "Transport" im roten Balken klicken!
Dann entweder Warten oder die "Zeit vorspulen". Dann in der Stadt wo du den Trailer hin bestellt hast hinfahren und auf den "Parkplatz". Dort in den Pfeil fahren und "Enter" drücken. Nun ist dein Trailer da!
Also der Verbrauch lässt sich nicht ganz genau sagen. Man kann aber sagen, dass sie 100% sparsamer als die Amis sind. Der Verbrauch ist grundlegend nur gering unterschiedlich, innerhalb von europ. LKWS! Es hängt größtenteils von der Fahrweise ab, und ob man eher Autobahn oder Landstraße/Stadt fährt!
P.S.: Die Ampel müsste eigendlich da sein. Du kannst die Ampeln unter "Console_g" ändern!

LG Christian
Nach oben Nach unten
http://www.christian-ritter.de.tl
MAN_Fahrer

MAN_Fahrer


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 34
Ort : Witten

Blaubaers gesammelte Fragen Empty
BeitragThema: Re: Blaubaers gesammelte Fragen   Blaubaers gesammelte Fragen Icon_minitimeMo Sep 21, 2009 7:39 pm

hm ok dan werde ich mich mal dazu berreit stellen dem Blaubaer einen LKW zu geben bitte adde mich im icq sn oder skype Exclamation und mit der ampel fehlt bei mir auch am besten lässte nen auto vor dir dan siehste wan die grün wird Very Happy
Nach oben Nach unten
Blaubaer

Blaubaer


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 62

Blaubaers gesammelte Fragen Empty
BeitragThema: Re: Blaubaers gesammelte Fragen   Blaubaers gesammelte Fragen Icon_minitimeMi Sep 23, 2009 3:07 pm

Neue Frage:
Habt ihr die Polizei an- oder ausgeschaltet?
Ich frage weil ich z.B. in Hamburg und Amsterdam bei DHL auf dem Gelände meinen roten Balken grundlos vollhab und 2 Ecken weiter ist wieder Zahltag
Das gleiche gilt auch für die erste Abfahrt von der A24 aus Hamburg kommend nach Berlin da hab ich wegen fahrens in Gegenrichtung bezahlt ohne rückwärts zu fahren.

Gruss Blaubaer
Nach oben Nach unten
oli

oli


Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 25.01.09
Alter : 27
Ort : niedersachsen

Blaubaers gesammelte Fragen Empty
BeitragThema: Re: Blaubaers gesammelte Fragen   Blaubaers gesammelte Fragen Icon_minitimeMi Sep 23, 2009 4:19 pm

ja das ist bei mir auch immer so aber kann man das eigendlich abschalten ich halte einfach vor der polizei an geh was essen und wenn ich wider komm ist der balke wech dan fahre ich weiter
Nach oben Nach unten
Blaubaer

Blaubaer


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 62

Blaubaers gesammelte Fragen Empty
BeitragThema: Re: Blaubaers gesammelte Fragen   Blaubaers gesammelte Fragen Icon_minitimeMi Sep 23, 2009 5:22 pm

kann man in der config.cfg abschalten
und zwar hier : uset g_police "1"
aus der 1 ne 0 machen
Nach oben Nach unten
MAN_Fahrer

MAN_Fahrer


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 34
Ort : Witten

Blaubaers gesammelte Fragen Empty
BeitragThema: Re: Blaubaers gesammelte Fragen   Blaubaers gesammelte Fragen Icon_minitimeMi Sep 23, 2009 5:43 pm

ja ich hab sie aus weil ich auch viel hamburg immer früher gefahren bin und sofort auf der brücke hassu sofort 50 und ich fahre immer mit 90 bzw foll gas durche gegent lol! oli wenne ma on kommst kriegste das was du brauchst
GILT AUCH FÜR BLAUBAER WENNE WILLST
Nach oben Nach unten
Matthias




Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 19.09.09

Blaubaers gesammelte Fragen Empty
BeitragThema: Re: Blaubaers gesammelte Fragen   Blaubaers gesammelte Fragen Icon_minitimeMi Sep 23, 2009 7:04 pm

Nabend,
in Amsterdam bei DHL liegt der Fehler an der Bauweise der Map. In Hamburg hatte ich bis Dato keine Probleme.
Aber ohne Polizei zu zocken ist doch auch auf Dauer langweilig, oder? Man kann ja dann tun und lassen was man will.
Aber ich habe noch ein Tipp für diejenigen die doch nicht ganz auf die Cops verzichten möchten.
Sollten sie euch suchen fahrt bis kurz vor den nächsten Streifenwagen, speichert das Spiel und ladet es dann wieder. Und wie von Zauberhand ist der Streifenwagen verschwunden.

Und wer es ganz realistisch mag, hält sich einfach an die Geschwindigkeitsbegrenzungen lol!

Mit freundlichen Grüßen
Matthias
Nach oben Nach unten
Blaubaer

Blaubaer


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 62

Blaubaers gesammelte Fragen Empty
BeitragThema: Re: Blaubaers gesammelte Fragen   Blaubaers gesammelte Fragen Icon_minitimeMi Sep 23, 2009 8:12 pm

Ich spiel auch mit Polizei
mich hat nur das grundlose Abzocken gestört ( Das ist mir dann doch zu realistisch lol! )
aber der Tip mit dem Speichern ist gut werd ich mir merken
Das mit den Geschwindigkeitsbegrenzungen sorgt schon im Reallife für genug Probleme
Runde Schilder mit Zahlen drauf sind irgendwie nich mein Ding Laughing

Gruss Blaubaer
Nach oben Nach unten
Matthias




Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 19.09.09

Blaubaers gesammelte Fragen Empty
BeitragThema: Re: Blaubaers gesammelte Fragen   Blaubaers gesammelte Fragen Icon_minitimeMi Sep 23, 2009 8:47 pm

Im Reallife behindert die StVO auch meinen persönlichen Fahrstil Laughing Cool Zumal Autofahren zu meiner absoluten Lieblingsbeschäftigung gehört. Ich brauche noch nicht mal eine Ziel. Hauptsache hinterm Steuer meines Löwen und das rechte Pedal durchtretten und das linke springen lassen Twisted Evil Twisted Evil

Aber b2T. Sollte noch die Frage auftauchen warum bei Benzin und Rohöltransporten Schäden entstehen obwohl man kein Unfall gebaut hat. Stell ich euch ein einfache Frage, war eure Reisegeschwindigkeit über 90 kmh? Bei diesen Transporten müsst ihr darauf achten das ihr unter 90 kmh bleibt. Warum das so ist kann ich nicht sagen, dass ist einfach so. Keine Ahnung was sich SCC dabei gedacht hat. Shocked

Mit freundlichen Grüßen
Matthias
Nach oben Nach unten
MAN_Fahrer

MAN_Fahrer


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 34
Ort : Witten

Blaubaers gesammelte Fragen Empty
BeitragThema: Re: Blaubaers gesammelte Fragen   Blaubaers gesammelte Fragen Icon_minitimeMi Sep 23, 2009 9:47 pm

Matthias schrieb:
Im Reallife behindert die StVO auch meinen persönlichen Fahrstil Laughing Cool Zumal Autofahren zu meiner absoluten Lieblingsbeschäftigung gehört. Ich brauche noch nicht mal eine Ziel. Hauptsache hinterm Steuer meines Löwen und das rechte Pedal durchtretten und das linke springen lassen Twisted Evil Twisted Evil

Aber b2T. Sollte noch die Frage auftauchen warum bei Benzin und Rohöltransporten Schäden entstehen obwohl man kein Unfall gebaut hat. Stell ich euch ein einfache Frage, war eure Reisegeschwindigkeit über 90 kmh? Bei diesen Transporten müsst ihr darauf achten das ihr unter 90 kmh bleibt. Warum das so ist kann ich nicht sagen, dass ist einfach so. Keine Ahnung was sich SCC dabei gedacht hat. Shocked

Mit freundlichen Grüßen
Matthias
muss man das verstehen? naja egal is bei mir genau so haubtsache on the road
Nach oben Nach unten
scheibenkleister

scheibenkleister


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 19.12.08
Alter : 31

Blaubaers gesammelte Fragen Empty
BeitragThema: Re: Blaubaers gesammelte Fragen   Blaubaers gesammelte Fragen Icon_minitimeDo Sep 24, 2009 9:28 am

ich hab die cops ausgeschaltet. weil ich halte mich auch nich imma an tempolimit aber oft ist der balke voll wenn man nix gemacht hat. finde ich unfair deswegen hab ich aus. da kann man in ruhe fahren Wink Cool


dieterle
Nach oben Nach unten
Matthias




Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 19.09.09

Blaubaers gesammelte Fragen Empty
BeitragThema: Re: Blaubaers gesammelte Fragen   Blaubaers gesammelte Fragen Icon_minitimeDo Sep 24, 2009 3:26 pm

Hallo,
was verstehst du nicht MAN_Fahrer? Das mit den Benzin- und Öltransporten?

Mit freundlichen Grüßen
Matthias
Nach oben Nach unten
MAN_Fahrer

MAN_Fahrer


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 34
Ort : Witten

Blaubaers gesammelte Fragen Empty
BeitragThema: Re: Blaubaers gesammelte Fragen   Blaubaers gesammelte Fragen Icon_minitimeDo Sep 24, 2009 3:32 pm

Matthias schrieb:
Hallo,
was verstehst du nicht MAN_Fahrer? Das mit den Benzin- und Öltransporten?

Mit freundlichen Grüßen
Matthias

genau das:

Aber b2T. Sollte noch die Frage auftauchen warum bei Benzin und Rohöltransporten Schäden entstehen obwohl man kein Unfall gebaut hat. Stell ich euch ein einfache Frage, war eure Reisegeschwindigkeit über 90 kmh? Bei diesen Transporten müsst ihr darauf achten das ihr unter 90 kmh bleibt. Warum das so ist kann ich nicht sagen, dass ist einfach so. Keine Ahnung was sich SCC dabei gedacht hat.
Nach oben Nach unten
Matthias




Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 19.09.09

Blaubaers gesammelte Fragen Empty
BeitragThema: Re: Blaubaers gesammelte Fragen   Blaubaers gesammelte Fragen Icon_minitimeDo Sep 24, 2009 3:39 pm

Ich wollte nur den Hinweis oder Tip abgeben, dass ihr bei Benzin und Öl darauf achten sollt nicht schneller als 90 kmh zu fahren. Da sonst Schäden vorprogrammiert sind.
Mehr wollte ich nicht zum Ausdruck bringen. Sorry!

Matthias
Nach oben Nach unten
oli

oli


Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 25.01.09
Alter : 27
Ort : niedersachsen

Blaubaers gesammelte Fragen Empty
BeitragThema: Re: Blaubaers gesammelte Fragen   Blaubaers gesammelte Fragen Icon_minitimeDo Sep 24, 2009 9:15 pm

ah jetz wissen wirs ich fahr aber nicht viel TKW`s^^
Nach oben Nach unten
MAN_Fahrer

MAN_Fahrer


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 34
Ort : Witten

Blaubaers gesammelte Fragen Empty
BeitragThema: Re: Blaubaers gesammelte Fragen   Blaubaers gesammelte Fragen Icon_minitimeDo Sep 24, 2009 9:48 pm

die fahren eh nur 80 und sind damit fahrende verkehrhindernise
Nach oben Nach unten
Christian
Admin
Christian


Anzahl der Beiträge : 1743
Anmeldedatum : 24.03.08
Ort : Berlin

Blaubaers gesammelte Fragen Empty
BeitragThema: Re: Blaubaers gesammelte Fragen   Blaubaers gesammelte Fragen Icon_minitimeDo Sep 24, 2009 11:43 pm

Ich glaube Matthias meinte aber nicht die echten sondern die Tanker im Game (Haulin)!? Oder sehe ich das falsch?!_


Beste Grüße Christian
Nach oben Nach unten
http://www.christian-ritter.de.tl
Matthias




Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 19.09.09

Blaubaers gesammelte Fragen Empty
BeitragThema: Re: Blaubaers gesammelte Fragen   Blaubaers gesammelte Fragen Icon_minitimeFr Sep 25, 2009 9:12 am

Ja ich meine die im Game Haulin. Wie es bei ETS ist, da habe ich keinen Plan confused
Aber was die realen Tankzüge anbelangt, finde ich es auch in Ordnung, dass diese sich an die 80 halten. Schließlich tragen die Fahrer eine Menge an Verantwortung und ich möchte nicht persönlich dabei sein, wenn da mal was passiert. Da ein Tankunfall bestimmt auch schnell zu einer Katastrophe werden kann Neutral

Mit freundlichen Grüßen
Matthias
Nach oben Nach unten
MAN_Fahrer

MAN_Fahrer


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 34
Ort : Witten

Blaubaers gesammelte Fragen Empty
BeitragThema: Re: Blaubaers gesammelte Fragen   Blaubaers gesammelte Fragen Icon_minitimeFr Sep 25, 2009 2:17 pm

hm ja das versteh ich auch aber ich fahre auch mit 40 T durche gegent und fahre 89 - 90 is eigentlich genau so gefärlich das is nur weil die bullen so geil darauf sind sonst würden die auch alle 90 fahren
Nach oben Nach unten
Matthias




Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 19.09.09

Blaubaers gesammelte Fragen Empty
BeitragThema: Re: Blaubaers gesammelte Fragen   Blaubaers gesammelte Fragen Icon_minitimeFr Sep 25, 2009 3:12 pm

Fährst du Gefahrgut? Also ich als Autofahrer und Gelegenheits-Lkwfahrer würde es auch begrüßen wenn Lkw 100 kmh auf Landstraßen fahren dürften. Nur bei Gefahrgut finde ich die 80 bzw. 60 kmh angebracht.

Gruß
Matthias
Nach oben Nach unten
Blaubaer

Blaubaer


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 62

Blaubaers gesammelte Fragen Empty
BeitragThema: Re: Blaubaers gesammelte Fragen   Blaubaers gesammelte Fragen Icon_minitimeFr Sep 25, 2009 5:09 pm

Moin
Nächste Frage:
Ich habe mir diesen Truck runtergeladen http://www.filefront.com/11874219/Scania-boxvan-combo.rarHAUL/
bild: Blaubaers gesammelte Fragen Dlbm273i
Das Problem ist ich kann den Truck zwar kaufen und fahren aber den Trailer krieg ich nicht komplett angekuppelt also nur das Drehgestell oder nur den Auflieger was komisch aussieht und Fracht krieg ich auch keine.
Woran liegt das?
Ich hoffe das mit dem Link ist nicht verboten
Danke Blaubaer
Nach oben Nach unten
MAN_Fahrer

MAN_Fahrer


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 34
Ort : Witten

Blaubaers gesammelte Fragen Empty
BeitragThema: Re: Blaubaers gesammelte Fragen   Blaubaers gesammelte Fragen Icon_minitimeFr Sep 25, 2009 5:45 pm

@ Matthias nein habe kein ADR schein bij bisher nur normalen Sattel gefahren stahl stückgut usw. kenne aber fahrer die fahren mit schlimmeren als Diesel und Benzin und die fahren auch 83 - 90 deswegen versteh ich das nit

@ blaubaer ich lubsch das ich dir helfe
Nach oben Nach unten
samba123

samba123


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 14.12.08
Alter : 31
Ort : Weimar

Blaubaers gesammelte Fragen Empty
BeitragThema: Re: Blaubaers gesammelte Fragen   Blaubaers gesammelte Fragen Icon_minitimeFr Sep 25, 2009 7:21 pm

Also das mit dem link ist denke ich nicht schlimm. Du musst beim Auftrag annehmen darauf achten, dass du bei Hängerzügen immer auf z.B. Gemüse doppelt / Giagliner gehst. Sonst erhälst du nur den Dolly!


René
Nach oben Nach unten
Blaubaer

Blaubaer


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 62

Blaubaers gesammelte Fragen Empty
BeitragThema: Re: Blaubaers gesammelte Fragen   Blaubaers gesammelte Fragen Icon_minitimeFr Sep 25, 2009 7:41 pm

samba123 schrieb:
Also das mit dem link ist denke ich nicht schlimm. Du musst beim Auftrag annehmen darauf achten, dass du bei Hängerzügen immer auf z.B. Gemüse doppelt / Giagliner gehst. Sonst erhälst du nur den Dolly!


René

Wenn ich mit dem Lkw komme werden mir gar keine Waren angeboten.
Und beim Kaufen des Hängers steht bei Waren auch nur ALH SHENKER swedish trailer oder so ähnlich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blaubaers gesammelte Fragen Empty
BeitragThema: Re: Blaubaers gesammelte Fragen   Blaubaers gesammelte Fragen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Blaubaers gesammelte Fragen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fragen etc.
» Generelle Fragen
» noch ein paar fragen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Spedition, Logistik & Lagerung :: Firmenleitung :: Firmenleitung-
Gehe zu: