Spedition, Logistik & Lagerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Spedition, Logistik & Lagerung

Virtuelle Spedition für 18 Wheels of Steel - Haulin. Steigen Sie ein!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 noch ein paar fragen

Nach unten 
+3
MAN_Fahrer
wccm2009
Christian
7 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




noch ein paar fragen Empty
BeitragThema: noch ein paar fragen   noch ein paar fragen Icon_minitimeMo Jul 13, 2009 9:27 pm

welches game ist besser eurotruck oder haulin
was mein ihr hab beide da möcht aber auch gern schönere trucks fahren und in deutschen stadten!
Nach oben Nach unten
Christian
Admin
Christian


Anzahl der Beiträge : 1743
Anmeldedatum : 24.03.08
Ort : Berlin

noch ein paar fragen Empty
BeitragThema: Re: noch ein paar fragen   noch ein paar fragen Icon_minitimeMo Jul 13, 2009 9:32 pm

Also Haulin fahren hier die meisten und deshalb sag ich mal: HAULIN!

Und nach den 5 Probetouren bekommst du ne Map und im Shop kannst du dir Fahrzeuge kaufen?!

LG Christian
Nach oben Nach unten
http://www.christian-ritter.de.tl
wccm2009

wccm2009


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 08.02.09
Alter : 30
Ort : Hückeswagen (nähe Köln)

noch ein paar fragen Empty
BeitragThema: Re: noch ein paar fragen   noch ein paar fragen Icon_minitimeDi Jul 14, 2009 1:32 am

ich würde ets empfehlen weil dort geilere trucks sind das ist meine meinung dazu
Nach oben Nach unten
MAN_Fahrer

MAN_Fahrer


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 34
Ort : Witten

noch ein paar fragen Empty
BeitragThema: Re: noch ein paar fragen   noch ein paar fragen Icon_minitimeDi Jul 14, 2009 1:27 pm

ETS is gut wenne gute trucks willst aber wenne ne große MAP willst nehm 18 WoS Haulin da kannste die trucks auch nach eigennen vergnügen tunnen wen es der truck zulässt
Nach oben Nach unten
scheibenkleister

scheibenkleister


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 19.12.08
Alter : 31

noch ein paar fragen Empty
BeitragThema: Re: noch ein paar fragen   noch ein paar fragen Icon_minitimeMi Jul 15, 2009 8:44 pm

nimm haulin hier sind die grenzen grenzenlos und offen. bounce haulin 4-ever


dieterle
Nach oben Nach unten
wccm2009

wccm2009


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 08.02.09
Alter : 30
Ort : Hückeswagen (nähe Köln)

noch ein paar fragen Empty
BeitragThema: Re: noch ein paar fragen   noch ein paar fragen Icon_minitimeMi Jul 15, 2009 11:28 pm

ja haulin 4evvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvver
Nach oben Nach unten
oli

oli


Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 25.01.09
Alter : 27
Ort : niedersachsen

noch ein paar fragen Empty
BeitragThema: Re: noch ein paar fragen   noch ein paar fragen Icon_minitimeMi Jul 15, 2009 11:46 pm

hmm bei haulin kann man sich viele trucks kaufen bei ets nicht aber ets bei haulin kann man nicht in den spiegel sehen um nachn hinten zu blicken bei ets schon kauf dir beides wie ich Very Happy
Nach oben Nach unten
Scania-Freak-Hugo

Scania-Freak-Hugo


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 08.03.09
Alter : 31
Ort : Bremen/Brinkum-Nord

noch ein paar fragen Empty
BeitragThema: Re: noch ein paar fragen   noch ein paar fragen Icon_minitimeDo Jul 16, 2009 12:11 am

Vorteil ETS:

Funktionsfähige Rückspiegel =P
das wars was ich kenne, hab nämlich kein ETS ^^


Vorteil Haulin:

man kann sehr viel einfügen und auch fahrer einstellen und den truck und trailer zuweisen ^^
obs bei ets au so is habsch keine aktien!!
Nach oben Nach unten
http://www.hugo309.de.tl
oli

oli


Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 25.01.09
Alter : 27
Ort : niedersachsen

noch ein paar fragen Empty
BeitragThema: Re: noch ein paar fragen   noch ein paar fragen Icon_minitimeDo Jul 16, 2009 12:32 am

ne das geht bei ets net
Nach oben Nach unten
MAN_Fahrer

MAN_Fahrer


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 34
Ort : Witten

noch ein paar fragen Empty
BeitragThema: Re: noch ein paar fragen   noch ein paar fragen Icon_minitimeDo Jul 16, 2009 12:46 am

ÄHM ETS IS SEHR GUT BEI GRAFIK ABER WENNE AUF VIELE TRUCKS UND TRAILER STEHST DAN NEHM HAULIN
Vorteil haulin: Anhängerzüge zb. BDF Züge habe wie echt eine deichsel Größere MAP mehrere MAPs Mehr städte
Nach oben Nach unten
Blaubaer

Blaubaer


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 62

noch ein paar fragen Empty
BeitragThema: Re: noch ein paar fragen   noch ein paar fragen Icon_minitimeSo Sep 20, 2009 2:39 pm

Hi
Ich hab mir mal ETS besorgt und hab mal ne Frage:
Täusch ich mich oder ist das Fahrverhalten der Trucks wirklich deutlich schlechter wie bei Haulin?
Ich finde das hat eher was mit Schlittenfahren zu tun.
Was mir bei ETS gefällt ist das deutlich bessere Abblendlicht, das hat bei Haulin ja doch so einen leichten Touch von Blindflug Laughing
Was mich gleich zur nächsten Frage bringt: kennt jemand da ne Mod die das bei den US Trucks verbessert?
Fährt ausser mir eigendlich noch jemand Amis?
Wenn ja welche?

LG Blaubaer
Nach oben Nach unten
oli

oli


Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 25.01.09
Alter : 27
Ort : niedersachsen

noch ein paar fragen Empty
BeitragThema: Re: noch ein paar fragen   noch ein paar fragen Icon_minitimeSo Sep 20, 2009 8:32 pm

ALSO das mi dem fahr verhalten ist mior auch schon aufgefallen das is gewönungs sache
Nach oben Nach unten
Christian
Admin
Christian


Anzahl der Beiträge : 1743
Anmeldedatum : 24.03.08
Ort : Berlin

noch ein paar fragen Empty
BeitragThema: Re: noch ein paar fragen   noch ein paar fragen Icon_minitimeMo Sep 21, 2009 4:14 pm

Also, mit dem Ami hast du Recht, bist so ziemlich der Einzigste, hab ich dir ja via PN geschrieben.
Aber mit ETS glaube ich auch, ich hab zwar ETS aber das ist auch installiert, aber ich finde Haulin viel besser deswegen konzentriere ich mich auf Haulin!
Das heißt nicht, dass ihr kein ETS fahren sollt! xDDD


Beste Grüße Christian
Nach oben Nach unten
http://www.christian-ritter.de.tl
Gast
Gast




noch ein paar fragen Empty
BeitragThema: Re: noch ein paar fragen   noch ein paar fragen Icon_minitimeSo Jun 20, 2010 7:57 pm

Hallo Leute ich weiß hier ist eh keiner mehr aber vieleicht kommt ja irgendwann noch mal jemand wider das war die beste Spedi in der ich je war es sind jetzt schon 2 Jahre vergangen und ich kann nicht aufhören an diese Spedi zu denken
Crying or Very sad also Chris wenn du irgendwann noch mal on kommen kannst dann melde dich doch mal bitte hier :
Würde mich freuen.

LG Oliver
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




noch ein paar fragen Empty
BeitragThema: Re: noch ein paar fragen   noch ein paar fragen Icon_minitimeSo Jun 20, 2010 7:59 pm

Zja das mit der Seite klappt woll nicht also schreib mir mal bei Myvideo oder sowas würde mich sehr Freuen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





noch ein paar fragen Empty
BeitragThema: Re: noch ein paar fragen   noch ein paar fragen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
noch ein paar fragen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Noch eine Frage
» Fragen etc.
» Generelle Fragen
» Blaubaers gesammelte Fragen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Spedition, Logistik & Lagerung :: Firmenleitung :: Firmenleitung-
Gehe zu: