Spedition, Logistik & Lagerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Spedition, Logistik & Lagerung

Virtuelle Spedition für 18 Wheels of Steel - Haulin. Steigen Sie ein!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Habe auch eine Frage

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Stolker_An_Bord

Stolker_An_Bord


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 28
Ort : Bielefeld

Habe auch eine Frage Empty
BeitragThema: Habe auch eine Frage   Habe auch eine Frage Icon_minitimeSa Sep 26, 2009 8:12 pm

Ich würde mich freuen wenn jemand mir helfen könnte. Und zwar habe ich einen Anhänger der seit kurzem nicht mehr im Verkaufsraum der Anhänger ist. Ich habe den Verdacht dass dieser Auflieger einen anderen überschneidet. Also das der neue über dem anderen ist. Woher weiß ich bitte welchen Anhänger der neue ersetzt?

Danke im Vorraus
Nach oben Nach unten
samba123

samba123


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 14.12.08
Alter : 31
Ort : Weimar

Habe auch eine Frage Empty
BeitragThema: Re: Habe auch eine Frage   Habe auch eine Frage Icon_minitimeSa Sep 26, 2009 8:37 pm

Wie man das eindeutig feststellen kann weiß ich leider auch nicht. Aber ich mache das immer so, dass wenn ich sehe, dass nach dem einfügen neuer Fahrzeuge ein bisheriges fehlt, dass ich gucke, welches welche Frachten der neue hat und dann weiß ich meistens ungefähr welcher den überschneidet. Oft weiß ich dann aber nicht, welchen ich drin lassen und welchen ich raus nehmen soll?! Am besten ist, du fügst sie immer einzeln ein, so weißt du welcher welchen überschneidet.
Viellecht hat ja der Florian noch einen guten Rat?!


René
Nach oben Nach unten
MAN_Fahrer

MAN_Fahrer


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 34
Ort : Witten

Habe auch eine Frage Empty
BeitragThema: Re: Habe auch eine Frage   Habe auch eine Frage Icon_minitimeSa Sep 26, 2009 10:35 pm

SCS öffnen vehicle -> trailer -> Definition der name der dort steht is die definition des Trailers dort kannst du ablesen welchen der ersezt zb. sv_2.sii plansattel 2 usw.
Nach oben Nach unten
Stolker_An_Bord

Stolker_An_Bord


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 28
Ort : Bielefeld

Habe auch eine Frage Empty
BeitragThema: Re: Habe auch eine Frage   Habe auch eine Frage Icon_minitimeSo Sep 27, 2009 11:59 pm

Vielen dank. Ich werde es testen. Du scheinst hier der Weise in der Firma zu sein?!
Nach oben Nach unten
MAN_Fahrer

MAN_Fahrer


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 34
Ort : Witten

Habe auch eine Frage Empty
BeitragThema: Re: Habe auch eine Frage   Habe auch eine Frage Icon_minitimeMo Sep 28, 2009 12:41 am

habe genug erfahrung bei sowas Habe auch eine Frage Icon_biggrin kommt mit den jahren aber selbst ich lerne noch viel
Nach oben Nach unten
samba123

samba123


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 14.12.08
Alter : 31
Ort : Weimar

Habe auch eine Frage Empty
BeitragThema: Re: Habe auch eine Frage   Habe auch eine Frage Icon_minitimeMo Sep 28, 2009 6:28 pm

Na siehst du Thommi. Da hat Flo ja deine Frage doch noch beantworten können.
Übung macht den Meister! Wink



René
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Habe auch eine Frage Empty
BeitragThema: Re: Habe auch eine Frage   Habe auch eine Frage Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Habe auch eine Frage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Noch eine Frage
» Frage
» Frage
» Frage zu ETS
» frage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Spedition, Logistik & Lagerung :: Firmenleitung :: Firmenleitung-
Gehe zu: