Spedition, Logistik & Lagerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Spedition, Logistik & Lagerung

Virtuelle Spedition für 18 Wheels of Steel - Haulin. Steigen Sie ein!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung als Lkw Fahrerin

Nach unten 
+2
MAN_Fahrer
scaniagirl18
6 verfasser
AutorNachricht
scaniagirl18

scaniagirl18


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 33
Ort : Michelbach am wald

Bewerbung als Lkw Fahrerin Empty
BeitragThema: Bewerbung als Lkw Fahrerin   Bewerbung als Lkw Fahrerin Icon_minitimeSa Jul 25, 2009 3:05 am

*Name: Sandy

*Nachname: Müller

*Nickname: Scaniagirl18

*Alter: 18

*Wohnort: Michelbach am wald

*E-Mail: sweetbabe1030@aol.de

*Wie bist du zu uns gekommen: Durch meinen Ehemann (scania-fahrer20)

*Wieviel Erfahrung mit dem Spiel hast du: ETS sehr gut Haulin geht so nicht wirklich

*Mitteilung von dir oder Fragen: zur zeit noch keine

*Als was möchtest du bei uns arbeiten: Lkw Fahrerin

*Für welches Spiel: ETS

*Hast du bereits bei einer anderen Spedition gearbeitet: Ja bei J&D und bei AAT (auf achse tansport)

*Wenn ja, bist du dort noch tätig: Nein
Nach oben Nach unten
MAN_Fahrer

MAN_Fahrer


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 34
Ort : Witten

Bewerbung als Lkw Fahrerin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Lkw Fahrerin   Bewerbung als Lkw Fahrerin Icon_minitimeSa Jul 25, 2009 3:06 pm

Herzlich Willkommen bei christian Ritter Transpote da der Chef (Christian) zurzeit im urlaub is müsstest du warten bis 'Christian aus dem urlaub wieder da is dan wird er dir deine ordner fertig machen! in der zeit könntest du schon ma die 5 probetouren Fahren! Es is egal auf welchen Spiel MAP oder Truck dies is euch überlassen eine tourenbericht Votlage findest du hier: https://christian-ritter.forumieren.de/news-f8/vorlage-tourenberichte-t428.htm
viel spaß und viel glück bei deinen probe touren
Bei problemme oder fragen bitte im forum posten oder die kollegen oder mich Kontaktieren ICQ, MSN, Skype is vorhanden bei den meisten zumindest die adressen findet du im Profil oder per PN an den jehweiligen kollegen

mfg. Urlaubs vertrater MAN_Fahrer (Florian)
Nach oben Nach unten
Scania-Freak-Hugo

Scania-Freak-Hugo


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 08.03.09
Alter : 31
Ort : Bremen/Brinkum-Nord

Bewerbung als Lkw Fahrerin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Lkw Fahrerin   Bewerbung als Lkw Fahrerin Icon_minitimeSa Jul 25, 2009 9:25 pm

auch vom mir ein herzliches willkommen bei Christian Ritter Transporte!

Ich für meinenteil bin Lars auch Hugo genannt.
Nach oben Nach unten
http://www.hugo309.de.tl
scania-fahrer 20

scania-fahrer 20


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 24.07.09
Alter : 35
Ort : Öhringen/Michelbach am wald

Bewerbung als Lkw Fahrerin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Lkw Fahrerin   Bewerbung als Lkw Fahrerin Icon_minitimeSo Jul 26, 2009 3:19 am

hey du auch hir schatz ??? war es nicht mehr so gut in der anderen firma mfg scania-fahrer 20
Nach oben Nach unten
MAN_Fahrer

MAN_Fahrer


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 34
Ort : Witten

Bewerbung als Lkw Fahrerin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Lkw Fahrerin   Bewerbung als Lkw Fahrerin Icon_minitimeSo Jul 26, 2009 1:31 pm

lol! also LARS schäm dich lol! Exclamation
Nach oben Nach unten
Junge für alles / Tim

Junge für alles / Tim


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 29.09.08
Alter : 29
Ort : Ocholt

Bewerbung als Lkw Fahrerin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Lkw Fahrerin   Bewerbung als Lkw Fahrerin Icon_minitimeSo Jul 26, 2009 9:53 pm

Auch von mir ein Herzliches Willkommen.
Ich heiße Tim und bin der Sekretär hier. Deine Tourenberichte schreibst du bite in das Fach von David. Der ist mommentan nicht mehr hier und da du noch kein fach hast, schreibst du es bitte darein.

https://christian-ritter.forumieren.de/daven-f13/auftrge-t66.htm

Der reiter Tourenberichte ist nicht zu beachten, da er für deinen Ehemann ist^^.
Also bitte in das Fach Aufträge schreiben. Ich weiß, dort steht was drin aber nicht beachten

MfG Tim
Nach oben Nach unten
Christian
Admin
Christian


Anzahl der Beiträge : 1743
Anmeldedatum : 24.03.08
Ort : Berlin

Bewerbung als Lkw Fahrerin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Lkw Fahrerin   Bewerbung als Lkw Fahrerin Icon_minitimeSo Aug 09, 2009 12:53 pm

Hallo,

da ich im Urlaub war konnte ich die Bewerbung leider noch nicht früher beantworten. Aber: Ja, du bist angenommen. Und somit ein herzliches Hallo und willkommen. Freue mich ja, dass endlich mal jemand weibliches hier im Forum ist. Wünsche gute Fahrt.
Wies abläuft wurde dir ja schon erklärt, falls doch noch Fragen sind, stehen wir dir für die Beantwortung gerne zur Verfügung.

LG Christian
Nach oben Nach unten
http://www.christian-ritter.de.tl
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Lkw Fahrerin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Lkw Fahrerin   Bewerbung als Lkw Fahrerin Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Lkw Fahrerin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung bei CRT
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Spedition, Logistik & Lagerung :: Sekretärsbüro :: Bewerbungen-
Gehe zu: