Spedition, Logistik & Lagerung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Spedition, Logistik & Lagerung

Virtuelle Spedition für 18 Wheels of Steel - Haulin. Steigen Sie ein!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung Als lkw fahrer

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
scania-fahrer 20

scania-fahrer 20


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 24.07.09
Alter : 35
Ort : Öhringen/Michelbach am wald

Bewerbung Als lkw fahrer Empty
BeitragThema: Bewerbung Als lkw fahrer   Bewerbung Als lkw fahrer Icon_minitimeFr Jul 24, 2009 9:02 pm

*Name:Maik
Nachname:Müller
*Nickname: scania-fahrer 20
*Alter:20
Wohnort:Michelbach am wald
E-Mail:biancamaik@yahoo.de
*Wie bist du zu uns gekommen:durch my video
*Wieviel Erfahrung mit dem Spiel hast du:sehr gute
Mitteilung von dir oder Fragen:zur zeit keine
*Als was möchtest du bei uns arbeiten:lkw fahrer
*Für welches Spiel:Haulin oder ets
*Hast du bereits bei einer anderen Spedition gearbeitet:WGCC/j&d
*Wenn ja, bist du dort noch tätig:nein

* Pflichtangaben:
Nach oben Nach unten
Scania-Freak-Hugo

Scania-Freak-Hugo


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 08.03.09
Alter : 31
Ort : Bremen/Brinkum-Nord

Bewerbung Als lkw fahrer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Als lkw fahrer   Bewerbung Als lkw fahrer Icon_minitimeFr Jul 24, 2009 9:10 pm

Moin Maik,
erstmal herzlich willkommen bei uns. Derzeit ist unser Cheffe (Christian) im Urlaub. Seine Urlaubsvertrettung sind Florian (MAN_Fahrer) und ich, Lars (Scania-Freak-Hugo). Bevor wir bzw. Chrisstian dich Disponiert musst du 5 Probetouren fahren, ob ETS oder Haulin, deine wahl! Du darfst dir die Routen selbst aussuchen. Damit wir sehen das du die Touren auch gefahren bist, brauchen wir ja auch nachweise, mit dem nachfolgenden Link erhältst du eine Vorlage die du Kopieren musst und dann ausfüllen musst. Wenn cheffe zurück ist wird er dir ein Fach anlegen wo deine Tourenberichte rein kommen. Die Bezahlung wird für die probetouren weniger sein da du nach den touren eine map bekommst auf der du disponiert wirst. Die bezahlung findet erst statt wenn der cheffe zurück ist!

Tourenberichtsvorlage: https://christian-ritter.forumieren.de/news-f8/vorlage-tourenberichte-t428.htm

Falls du noch weitere fragen hast kannst du dich an Florian (MAN_Fahrer) und mich wenden, oder auch an andere, jenachdem wer grade inner nähe ist...

Aber bevor der text noch 5 kilometer lang wird breche ich fürs erste ab.

...ich für meinen teil heisse übrigens Lars, oder auch Hugo.
Nach oben Nach unten
http://www.hugo309.de.tl
scania-fahrer 20

scania-fahrer 20


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 24.07.09
Alter : 35
Ort : Öhringen/Michelbach am wald

Bewerbung Als lkw fahrer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Als lkw fahrer   Bewerbung Als lkw fahrer Icon_minitimeFr Jul 24, 2009 9:19 pm

wen er wieder aus dem urlaub kommt bekomme ich dan die neue map oder und wie ist es mit lkw bekomme ich den von euch oder muss ich mit die stand art lkw´s fahrern ????????mfg scania-fahrer20
Nach oben Nach unten
MAN_Fahrer

MAN_Fahrer


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 34
Ort : Witten

Bewerbung Als lkw fahrer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Als lkw fahrer   Bewerbung Als lkw fahrer Icon_minitimeFr Jul 24, 2009 9:19 pm

LARS das war meine abtweilung zum 1. zum 2. Und auch von mir ein HERZLICHES MAHLZEIT bei problemme kannste du mich über ICQ: 583316190, MSN: man.89@hotmail.de oder Skype: MAN_Fahrer oder handy gibts aber nur über PN der sicherheit wegen
Nach oben Nach unten
MAN_Fahrer

MAN_Fahrer


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 34
Ort : Witten

Bewerbung Als lkw fahrer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Als lkw fahrer   Bewerbung Als lkw fahrer Icon_minitimeFr Jul 24, 2009 9:22 pm

scania-fahrer 20 schrieb:
wen er wieder aus dem urlaub kommt bekomme ich dan die neue map oder und wie ist es mit lkw bekomme ich den von euch oder muss ich mit die stand art lkw´s fahrern ????????mfg scania-fahrer20

LKw erst deine benutzen Fährst du ETS oder haulin für ETS sind noch keine geskinnt Firmen LKw vorhanden da ich noch keine zeit hatte für haulin gibts schon LKW aber nur Feste Fahrer (LKW bilder SIEHE Fahrer und ihre Trucks Exclamation )
Nach oben Nach unten
Junge für alles / Tim

Junge für alles / Tim


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 29.09.08
Alter : 29
Ort : Ocholt

Bewerbung Als lkw fahrer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Als lkw fahrer   Bewerbung Als lkw fahrer Icon_minitimeSo Jul 26, 2009 9:51 pm

Auch von mir ein Herzliches Willkommen.
Ich heiße Tim und bin der Sekretär hier. Deine Tourenberichte schreibst du bite in das Fach von David. Der ist mommentan nicht mehr hier und da du noch kein fach hast, schreibst du es bitte darein.

https://christian-ritter.forumieren.de/daven-f13/tourenberichte-t183.htm

Der reiter aufträge ist nicht zu beachten, da er für deine Ehefrau ist^^
Also nur in deinem fach schreiben.

MfG Tim
Nach oben Nach unten
Christian
Admin
Christian


Anzahl der Beiträge : 1743
Anmeldedatum : 24.03.08
Ort : Berlin

Bewerbung Als lkw fahrer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Als lkw fahrer   Bewerbung Als lkw fahrer Icon_minitimeSo Aug 09, 2009 12:46 pm

Moin Maik,

schön, dass du gekommen bist und somit noch ein herzliches Willkommen im Team. Ich mache noch ein Fach für dich fertig, wo du deine TB einfügen kannst. Dann gute Fahrt!

LG Christian
Nach oben Nach unten
http://www.christian-ritter.de.tl
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Als lkw fahrer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Als lkw fahrer   Bewerbung Als lkw fahrer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Als lkw fahrer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Fahrer
» bewerbung als fahrer
» Bewerbung als Fahrer
» Bewerbung als Fahrer
» Bewerbung als Fahrer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Spedition, Logistik & Lagerung :: Sekretärsbüro :: Bewerbungen-
Gehe zu: